Allgemeine Geschäftsbedingungen von chaussmoi.com

1. Identifikation des Verkäufers

ChaussMoi SARL
Gesellschaft mit beschränkter Haftung mit einem Stammkapital von 40 000 Euro, mit Sitz 696 Lendrevie Bass 81600 Brens Straße, eingetragen im RCS Albi unter der Nummer 533 329 140-Anzahl der TVA Intracommunautaire FR77 533 329 140 00016.

2. Anwendung der allgemeinen Verkaufsbedingungen

Die Bestellung vom Kunden bedeutet die Annahme von der Gesamtheit der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

3. Gültigkeit der Angebote

Unsere Angebote sorgen für Verbraucher mit einer Lieferadresse in Frankreich, Korsika, auf allen Inseln Französisch, Belgien, Schweiz und Nachbarländern Frankreich (Spanien, Italien, Deutschland und England...) ausgestattet.
Sichtbare Elemente auf der Website stehen bis zu Erschöpfung der Bestände, einschließlich jeder Größe zur Verfügung. Das Vorhandensein eines Angebots in einer Größe bedeutet nicht für ChaussMoi Verpflichtung zur in jeder Größe, die nicht als verfügbar gemeldet.
Wenn anrechnenden oder eingelöste auf ein Element nicht verfügbar, verpflichtet ChaussMoi sich der Kunde innerhalb einer Frist von 15 Tagen zu erstatten. ChaussMoi verpflichtet sich, die von Mail-Client zu benachrichtigen, die Steuerung des Kaufobjektes nicht verfügbar übergeben haben würde.

4. Präsentation der Produkte

Die zum Verkauf angebotenen Produkte werden beschrieben und mit die höchstmögliche Genauigkeit dargestellt.
Wenn Fehler oder Auslassungen in Bezug auf diese Präsentation aufgetreten sein könnten, konnte jedoch die Verantwortung der ChaussMoi engagiert.
Die Fotos und Texte, die die Produkte illustrieren fallen in den Geltungsbereich des Vertrags. Im Falle der Unterschied zwischen der Beschreibung, Foto und den Erlös erhalten stimmt Chaussmoi auf seine Kosten nehmen Sie wieder das Produkt betreffenden und Durchführung der Erstattung innerhalb von 15 Tagen.

5 Preise

Die Preise sind in Euro alles inklusive Steuern für das Mutterland aufgestellt.
Die Höhe der Mehrwertsteuer wird angezeigt, wenn ein Produkt durch den Kunden ausgewählt wird. Wenn der Mehrwertsteuersatz geändert werden sollten, können diese Änderungen an die Preise der Elemente weitergegeben ohne Auswirkungen auf den Client über zuvor.
ChaussMoi behält sich vor, seine Preise jederzeit zu ändern, sondern Erzeugnisse zum Preis in Kraft während der Aufnahme des Befehls in Rechnung gestellt werden.


6. Steuern und sichere Zahlung

6.1: Zahlung
Der Client überprüft seine Bestellung, wie unten angegeben. Diese Überprüfung führt zu der Annahme der vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen.
Der Kunde Interesse an eine sichtbare Element auf der ChaussMoi-Website folgt den folgenden Prozess, um seinen Befehl zu etablieren. Nach einem Klick auf das Symbol "bestätigen" und nach Überprüfung die Besonderheiten seines Auftrags (Farbe, Menge, Größe, Preis, etc.), überprüft des Clients die Wahl der Produkte durch einen Klick ausgewählt.
Erhält der Kunde ein spezielles Angebot, müssen sie zuerst einen Code eingeben, in das dafür vorgesehene Feld zugewiesen wurde. Während sein erstes Kommando hat der Kunde ein Formular enthält die folgenden: Titel, name, Vorname, komplette Lieferadresse, e-Mail, Geburtsdatum, Telefonnummer. In diesem Fall erstellt der Client das Kennwort.
Der Client hat die Möglichkeit, die Zahlung per Kreditkarte direkt auf der Website.
Nachdem er bestätigt seine Methode der Zahlung, Client überprüft, endgültig und unwiderruflich seinen Befehl mit der folgenden angegebenen Effekte.

  • Zahlung per Kreditkarte auf der Website
    Der Client überprüft seine Lieferung und Rechnungsadresse, das Produkt und den Gesamtpreis. Es bietet eine Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und die CLC-Code zugeordnet.
    Es überprüft schließlich seine Bestellung durch Klicken auf die Schaltfläche "bestätigen".

     

  • PayPal
    Mit PayPal Ihre finanziellen Informationen werden nie an Chaussmoi übertragen. PayPal verschlüsselt und schützt Ihre Kartennummer ein für allemal. Online bezahlen Sie mit nur Ihre e-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.


6.2: Standard
ChaussMoi behält sich das Recht zu verweigern, eine Lieferung durchzuführen oder zu Ehren einer Bestellung von einem Verbraucher, der nicht vollständig bezahlt hat teilweise eine vorherige Bestellung oder mit denen ein Zahlungs-Streit wird Verwaltung.

6.3: Zahlung Überprüfung
ChaussMoi kann die Bestellungen informieren, die auf ihrer Website gebucht wurden. Diese Steuerelemente sollen ChaussMoi von missbräuchlichen Praktiken betrieben von den Betrügern zu schützen.
Unsere Leistungen gebracht werden können, um die Teile, die notwendig für die Freigabe Ihrer Bestellung bitten: Startseite unterstützen oder Debitkarte in Ihr Name oder sogar Nachweis des Wohnsitzes im Namen der Person, die für die Lieferung etc.-Adresse angegeben...

7. Sicherheit der Zahlungen

Um die Sicherheit der Zahlungen zu gewährleisten, verwendet die ChaussMoi-Site Bank Courtois sicheren Zahlungsservice. Dieser Service umfasst den Standard der SSL-Sicherheit. Vertrauliche Daten (die Kreditkarte Zahl 16-stelligen sowie das Ablaufdatum der Code CVX) sind direkt an den Server der Bank übertragen, ohne durch das physische Medium des ChaussMoi-Servers.
Wann wird die Bestellung bestätigt: der Zahlungsanordnung wird in Echtzeit auf die sichere Zahlung-Handler weitergeleitet.
Sie richten eine Anfrage zur Genehmigung der Kreditkarte-Netzwerk.
Der Zahlung-Handler Ausgabe ein elektronisches Zertifikat, das Beweis für den Betrag und das Datum der Transaktion gemäß der Bestimmungen der Artikel 1316 lohnen wird und folgende des bürgerlichen Gesetzbuches.

8 Identification

Der Kunde hat bereits einen Kauf auf der Website ChaussMoi können ein Passwort ermöglicht, während spätere Kontrollen müssen nicht noch einmal füllen Sie Formulare vor der Bestellung.
Bereits registriert ist Client auf der Website als Kunde von ChaussMoi anerkannt.
Das Kennwort ist der Kunde von ChaussMoi strikt persönlich und vertraulich.
Es muss in jedem Fall weitergegeben oder jemand mitgeteilt.
Soweit der Kunde ChaussMoi begab sich das Kennwort verlieren oder vergessen, obliegt es in kürzester Zeit die Manager der ChaussMoi-Website unter contact@ChaussMoi zu verhindern, die sie ein neues Passwort ausstellt, das vollständige ehemalige, innerhalb von 48 Stunden ersetzen soll. Um die Identifizierung des Kunden durch die gleichzeitige Bereitstellung von der E-mail-Adresse und das Kennwort zu erleichtern, ermächtigt der Kunde ausdrücklich ChaussMoi in der Datei auf der Festplatte des Clients eine genannte Datei 'Cookie' mit dem alleinigen Zweck, diese Bestimmung erleichtern.

9 Lieferung

Es erfolgt innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Bestellung, trotz unvorhersehbarer Umstände oder höherer Gewalt die Lieferung unabhängig von dem Willen und der Wagen der ChaussMoi verzögern würde.
Wählt der Kunde den express-Service, wird die Lieferzeit 48 Stunden ungeachtet jeder unvorhersehbarer Ereignisse oder höherer Gewalt reduziert.

Versandkosten: den Transport Ihres Paketes

Pakete werden in der Regel am Tag nach Eingang Ihrer Zahlung versendet.

Strümpfe und Strumpfhosen:

Strümpfe und Strumpfhosen mit Schuhen bestellt werden im Paket der Schuhe geliefert.

Strümpfe und Strumpfhosen nur geordnet nach ihrer Höhe geliefert werden oder schriftlich per Post oder per global Relay an die Wahl des ChaussMoi, sofern der Kunde in diesem Fall die Position der Option ausgewählt hat sie werden geliefert per Post.

Global Relay: (kostenlos)

Der Standard Versandart ist global Relay.

Diese Lieferung ist kostenlos für die metropolitan Frankreich, Belgien und Corsica.

Sie wählen die Relais-Pakete Ihrer Wahl und du musst gehen, Ihr Paket drin zu sammeln.

Das Postamt in Frankreich: (bezahlt)

Ihr Paket wird Ihnen zugesandt in Colissimo gefolgt, ohne Signatur geliefert. Wollen Sie einen Rabatt mit Signatur, eine zusätzliche Gebühr gilt, bitte kontaktieren Sie uns.

Ihr Paket wird direkt in Ihrem Feld-Brief hinterlegt, sofern es passen.

Der Beitrag für das Belgien und im Ausland: (bezahlt)

Ihr Paket wird Ihnen zugesandt in Colissimo gefolgt, ohne Signatur geliefert. Wollen Sie einen Rabatt mit Signatur, eine zusätzliche Gebühr gilt, bitte kontaktieren Sie uns.

Ihr Paket wird direkt in Ihrem Feld-Brief hinterlegt, sofern es passen.

Also der Post Colissimo: (Gebühr)

Ihr Paket wird Ihnen durch So Colissimo zugesandt. Sie können Ihren Übermittlungsort.

Für alle:

Was auch immer die Art der Lieferung gewählt, bieten wir Ihnen so bald wie möglich einen Link, der Ihnen erlaubt, die Zustellung Ihres Pakets online zu verfolgen.

Versandkosten beinhalten Verpackung, Handhabung und Transport Kosten. Sie können einem festen Teil und einem variablen Teil, basierend auf den Preis oder das Gewicht Ihrer Bestellung enthalten. Es wird empfohlen, dass Sie Ihre Einkäufe in einem einzigen Befehl zu sammeln. Wir können nicht gruppiert werden zwei separate Befehle, und Sie müssen die Gebühren bezahlen, für jede von ihnen. Ein besonderer Sorgfalt ist auf die Pakete mit zerbrechliche Produkten gegeben...

Die Pakete sind überdimensioniert und geschützt.

 

10. Zufrieden oder Erstattung oder


Alle Elemente auf der Website ChaussMoi außer Strümpfe und Strumpfhosen gekauft kann Exchange oder Erstattung innerhalb einer Frist von 14 Tagen ab dem Tag des Eingangs.

Die Strümpfe und Strumpfhosen sind weder wiederholt noch ausgetauscht.

 

Bedingungen für Produkte im Gegenzug für Exchange:

Der Zeitraum, während, den der Client kann den Austausch zu erbitten oder behaupten sein Recht zur Stornierung, beträgt 14 Tage ab dem Datum des Eingangs der Elemente. In allen Fällen muss das Produkt im Originalzustand (neu und ungetragen) sein. Keine Spur von Verschleiß muss auf dem Produkt vorhanden sein.
Die Rückgabe der Stücke innerhalb dieser Frist muss die untenstehenden Prozedur folgen:

Schritt 1:
Wir empfehlen, dass Sie uns per e-Mail Kontakt auf Contact@chaussmoi.com eine Reihe von Rückkehr zum Paket zu erhalten. Diese Retourennummer hilft uns, Sie bei Erhalt des Pakets identifizieren.

Schritt 2:
Während einer ersten Handel-Anforderung Gesellschaft Chaussmoi re - sendet das Paket auf eigene Kosten. Die Rückkehr Kosten werden nicht erstattet. Wir bitten Sie eine Pauschale Beteiligung von 5 € im Falle eine zweite Anwendung für den Austausch. Handel-Anfragen werden nach den Verfügbarkeiten des Artikels angefordert und re-shipped innerhalb von 7 Tagen bearbeitet. Im Falle der Nichtverfügbarkeit wir gehen dann auf die Erstattung des zurückgegebenen Artikels, und Billings gegen eine Gebühr von € 5 für zurück Kosten.

Schritt 3:
  Sobald die Anwendung überprüft wird, werden Sie zurückkehren, indem Sie senden das Paket an folgende Adresse:
ChaussMoi SARL

36 Avenue du Général Leclerc

81600 Gaillac

France

In allen Fällen wird es dringend empfohlen, den Empfang durch die Post oder durch den Carrier ausgewählt für die Rückkehr zu halten. ChaussMoi übernimmt keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung während des Transports des Pakets.

Werden vom Verkäufer abgelehnt jeder Element beschädigt, die nicht dem Thema Bemerkungen oder explizite Reservierung durch den Kunden bei der Lieferung gewesen wäre, dass jedes Produkt verwendet.

 

Bedingungen für Produkte im Gegenzug für Rückerstattung:

Der Zeitraum, während, den der Client kann den Austausch zu erbitten oder behaupten sein Recht zur Stornierung, beträgt 14 Tage ab dem Datum des Eingangs der Elemente. In allen Fällen muss das Produkt im Originalzustand (neu und ungetragen) sein.
Achtung! Die Rückgabe der Stücke innerhalb dieser Frist muss die untenstehenden Prozedur folgen:
Die Rücksendung von Produkten für die Erstattung wird gezahlt und liegt in der Verantwortung des Kunden. Die Rückgabe muss am Stammsitz des Unternehmens unter der nachstehenden Adresse durchgeführt werden.

Schritt 1:
Wir empfehlen, dass Sie uns per e-Mail Kontakt auf Contact@chaussmoi.com eine Reihe von Rückkehr zum Paket zu erhalten. Diese Retourennummer wird verwendet, um Sie zu identifizieren, nachdem Paket erhalten.
Schritt 2:
Nach dem ersten Schritt wird eine Email geschickt, Sie geben ein Rückverweis auf der Verpackung beachten.
Rückkehr mit Colissimo ist dann auf Ihre Kosten.

Schritt 3:
Sobald die Anwendung überprüft wird, werden Sie zurückkehren, indem Sie senden das Paket an folgende Adresse:
ChaussMoi SARL

36 Avenue du Général Leclerc

81600 Gaillac

France

In allen Fällen wird es dringend empfohlen, die Quittung von der Post bereitgestellte zu halten. ChaussMoi übernimmt keine Haftung bei Verlust oder Beschädigung während des Transports des Pakets.

Werden vom Verkäufer abgelehnt jeder Element beschädigt, die nicht dem Thema Bemerkungen oder explizite Reservierung durch den Kunden bei der Lieferung gewesen wäre, dass jedes Produkt verwendet.

 

11 Behandlungen der Pakete, die nicht durch unser Transport geliefert

Dies sind die Pakete, die aus folgenden Gründen nicht an den endgültigen Empfänger erhielten: Bounce, behauptete, verweigerte, Transportschäden, plündern...

11.1: Durch Sprungkraft gibt zurück:
Es ist das Paket von der Service-Provider verantwortlich für die Lieferung unter der Referenz zurückgegeben: lebt nicht an die angegebene Adresse.
Nach Eingang und Annahme Ihres Paketes durch unsere Dienste kontaktiert ChaussMoi der Kunde seinen Auftrag zurück, wenn das Produkt noch verfügbar ist oder die Erstattung des Ordens nach Kundenwunsch.
ChaussMoi behält sich das Recht auf die Erstattung der Bestellung fortfahren nicht um es zurückzugeben, wo mehrere Bounce gegangen wäre.

11.2: Rücksendungen aufgrund "Keine Werbung":
Es kommt zu Paketen, die nicht durch den Kunden bei der Post oder in der Staffel in einer fristgerechten Weise behauptet haben.
Nach Eingang und Annahme Ihres Paketes durch unsere Dienste kontaktiert ChaussMoi der Kunde seinen Auftrag zurück, wenn das Produkt noch verfügbar ist oder die Erstattung des Ordens nach Kundenwunsch.
ChaussMoi behält sich das Recht auf die Erstattung des Ordens vorzugehen und nicht um es zurückzugeben, wo mehrere "keine Werbung" gegangen wäre.

11.3: Rücksendungen aufgrund "Verweigern":
Sie weigerte sich Ihr Paket zum Zeitpunkt der Lieferung.
Nach Eingang und Annahme Ihres Paketes durch unsere Dienstleistungen erfolgt Gutschrift Erstattung innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.

Im Falle der Rückgabe eines Pakets Ursachen "Bounce", "Keine Werbung", oder "Ablehnen", ChaussMoi tut nicht der Eigentumsvorbehalt die bestellte Ware und können für die Zahlung der Bestellung vorsehen, wenn die Produkte nicht mehr verfügbar sind.

12 Haftung

Für alle Stufen der Zugriff auf die Website, Beratung, Ausfüllen von Formularen, Bestellung, Lieferung von Artikeln oder einen anderen Dienst hat das ChaussMoi-Unternehmen nur eine Verpflichtung bedeutet. Dementsprechend die Verantwortung der ChaussMoi für alle Unannehmlichkeiten oder Schäden, inhärenten für die Nutzung des Internets und völlig außerhalb der Postkutschen und erforderlichen Vorkehrungen getroffen, die von ChaussMoi haftet nicht.
Insbesondere kann nicht Unterbrechungen in die Versorgung mit den Dienst oder jedem externen eindringen oder das Vorhandensein von Viren, die Verantwortung der ChaussMoi engagieren. Ebenso stellt sehr qualifizierte höhere Gewalt im Sinne der Rechtsprechung des Kassationshofs völlig ChaussMoi von jeglicher Haftung frei. Kunden profitieren von den Bürgschaften der Marken auf der Website.

13 Geistiges Eigentum

Alle Elemente der Website ChaussMoi, sind visuelle oder audio, einschließlich der zugrunde liegenden Technologie durch Urheberrecht, Marken oder Patente geschützt.
Sie sind das alleinige Eigentum von ChaussMoi.
Alle Hypertext-Link auf der Website der ChaussMoi, mit der Technik der Gestaltung von Deep-linking, inline-linking oder jede andere Deep-links Technik ist in jedem Fall untersagt.
In allen Fällen muss einen beliebigen Link, sogar stillschweigend ermächtigt, auf Antrag des ChaussMoi entfernt werden.

14. Persönliche Daten

ChaussMoi für die Zwecke des Dienstes behält sich das Recht, persönliche Daten über Nutzer der Website über das "Cookie", die in Artikel 8 genannten zu sammeln.
Hierfür wird die ChaussMoi-Website bei der CNIL unter der Nummer deklariert:.
ChaussMoi im übrigen behält sich das Recht, die Daten auf seiner Website gesammelten, kommerziell zu verkaufen.
In allen Fällen nach dem Gesetz n ° 78-17 6. Januar 1978 jeder Nutzer oder Kunde der Website kann jederzeit gegen die kommerzielle Nutzung solcher Daten und hat auch ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Löschung der Sie betreffenden Daten.
Alle Anwendungen in diesem Abschnitt sollten per E-mail an die Adresse gesendet Contact@ChaussMoi